DAVID VAN L. verlost zwei VIP Karten inkl. Shuttle Service

Endlich ist es wieder soweit:

Wir verlosen zum kommenden Heimspiel am Sonntag, 04. März / 12:30 Uhr gegen die Eulen aus Ludwigshafen zwei exklusive VIP Tickets im Rundum-sorglos-Paket.

Der/die GewinnerIn und seine Begleitung werden standesgemäß im neuen Audi A8 unseres Partners, dem Audi Zentrum Leipzig, abgeholt und direkt vor den VIP Eingang der Arena gefahren. Zur Stärkung geht’s dann erst mal ans Buffet und pünktlich zum Spielbeginn warten dann zwei tolle Plätze auf der VIP Tribüne auf Sie.

Nach dem Spiel wird es sich der Geschäftsführer des SC DHfK, Karsten Günther, bestimmt wieder nicht nehmen lassen, zusammen mit einem Spieler unsere beiden Glückspilze persönlich zu begrüßen, bevor es dann nach diesem erlebnisreichen Sonntag wieder nach Hause geht. 

 

Quizfrage:

Was wünscht sich der Mann häufig, wenn er sich bei DAVID VAN L. für einen Hochzeitsanzug entscheidet?

A ) Ich möchte den Anzug ohne weiteres auch später noch zu weiteren Anlässen tragen können.

B ) Ich möchte den Anzug gerne selber waschen können.

C ) Ich möchte den Anzug in einer besonders ausgefallenen Farbe.

ABC

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

*Teilnahmebedingungen

Teilnahmeschluss ist der 28. Februar 2018 um 15:00 Uhr. Unter allen Einsendungen wird per Zufall der Gewinner ermittelt und unverzüglich telefonisch informiert. Ausgenommen von der Teilnahme sind Mitarbeiter und Angehörige der DAVID VAN L. GmbH sowie des SC DHfK Leipzig. Die übermittelten Daten werden nach Beendigung des Gewinnspiels ausnahmslos gelöscht. Telefonnummer und Name werden ausschließlich für dieses Gewinnspiel verwendet und nicht an Dritte oder sonstige Personen weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.