„Leipzig liest“ mit Ulrike Gastmann und Christian Bosse

Wie jedes Jahr zur Buchmesse möchten wir auch diesmal wieder zu einer kurzweiligen Satire-Lesung der beiden Autoren Ulrike Gastmann und Christian Bosse einladen.

Außer mittelhochdeutscher Lyrik  oder rheinländischen Büttenreden lesen die beiden so ziemlich alles – vor allem aber messerscharfe Texte, die bisweilen zwischen den Zeilen eine eigene Dynamik entfalten und dem Leben augenzwinkernd unter den Rock schauen.

Donnerstag, 23. März 2017, DAVID VAN L. Business-Store
Einlass: 20:00 Uhr mit Aperitif
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: 6,- € / DAVID VAN L. Kunden und deren Begleitung kostenlos

Aufgrund besserer Planung, würden wir uns freuen, wenn man unter veranstaltung@davidvanl.de bis zum 22. März sein Kommen ankündigen würde.

Wir freuen uns auf einen heiteren Abend.

Herzliche Grüße

Ihr
Team DAVID VAN L.

 

DER SITZT.