„Wenn das alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs Neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.“ (Albert Einstein)

roman-petermann-piano-voice

Auch dieses Jahr ist es uns wieder eine große Freude, mit unseren Kunden und Gästen frohlockend ins neue Jahr zu starten.

Als musikalisch – kabarettistischen Highlite konnten wir Roman Petermann gewinnen. Der Leipziger Künstler wird mit ein paar ausgewählten Stücken von Bodo Wartke live am Klavier! Mit Titeln wie „Ja, Schatz“ und „Schönheitschirurg“ unser Zwerchfell zum Zucken bringen und somit den gemeinsamen Abend musikalisch verfeinern!

Mittwoch, 1. Februar 2017

20:00 Uhr: Einlass und Prosecco Empfang
20:30 Uhr: Beginn der Vorführung
21:30 Uhr: Ausklang mit schönen Gesprächen bei Rot- und Weißwein

DAVID VAN L. Business-Store
Brandenburger Straße 14
04103 Leipzig

Die Einladung wird Ihnen über unsere Kundendatei persönlich zugestellt.

Es grüßt Sie herzlich

Ihr Team DAVID VAN L.

DER SITZT