Die Gewinner des DAVID VAN L. Gewinnspiels

Da staunten Marcus und Christian nicht schlecht als ein nagelneuer Audi A8 des Audi Zentrum Leipzig vorfuhr, um die beiden Freunde zum Top-Spiel gegen den HC Erlangen abzuholen. Beide hatten im Vorfeld am DAVID VAN L. Gewinnspiel teilgenommen und somit zwei VIP Karten inklusive Shuttleservice gewonnen.

Pünktlich um 18:00 Uhr glitt man dann luftgefedert zur Arena Leipzig und begann den Abend mit einem entspannten Aufenthalt im VIP Bereich. Als echte Handballfans waren sich die beiden der Stärke des Gegners durchaus bewusst, denn schließlich hatte es bis dato ja noch nie zu einem Sieg gereicht.

In dieser Episode acht sollten die Jungs vom SC DHFK aber endgültig beweisen wem die Macht tatsächlich mitgegeben wurde und was es heißt diese gegen die Invasoren aus der fränkischen Siemensmetropole zu verteidigen. Geeint und unerbittlich zog Leipzig von Spielbeginn an die Führung an sich und erlaubte dem vermeintlichen Angstgegner im Spielverlauf nicht einmal einen vorrübergehenden Gleichstand. 29:25 hieß dann auch das Endergebnis.

Nach diesem fabulösen Spiel ging es dann für Marcus und Christian noch einmal in den VIP Bereich, um Karsten Günther und Franz Semper zu treffen.

Fazit: Toller Tag, grandioses Spiel, sensatinonelle Mannschaft und eine perfekte Organisation

Großen Dank an den SC DHFK und das AUDI ZENTRUM LEIPZIG!

Marcus und Christian mit dem DAVID VAN L. Kundenshuttle aus dem AUDI ZENTRUM Leipzig

Und ab gings direkt vor den VIP Eingang

Der VIP Bereich vor Spielbeginn mit umfangreichem Catering

Erlangen kämpfte hart….

war aber dem SC DHFK nicht gewachsen!

Frank Semper mit Karsten Günther ließen es sich nicht nehmen bei Christian und Marcus vorbeizukommen.