HANDBALL VOM FEINSTEN

So langsam hat es den Anschein als ob die Gewinner unseres SC DHfK Gewinnspiels Garant für einen erfolgreichen Spielverlauf sind, denn schon wieder hat die Mannschaft von Trainer André Haber einen sensationellen Heimsieg eingefahren.

So staunten Andreas Dittmann und sein Schwiegervater nicht schlecht, als Sie pünktlich um 11:00 Uhr vom DAVID VAN L. Shuttle des Audizentrum Leipzig abgeholt wurden und entspannt direkt vor dem VIP Engang der Arena wieder austiegen. Nach herzhafter Stärkung am Buffet, lieferten die Männer vom SC DHfK dann ein perfektes Spiel ab und schickten die Franken hoch geschlagen mit 34:24 zurück nach Erlangen.

Karsten Günther stand demzufolge auch die Freude buchstäblich ins Gesicht geschrieben und so war das anschließende Fachsimpeln die reinste Wonne.

Herzliche Grüße,
Ihr Team DAVID VAN L.