SPANNUNG PUR!

Das hätten sich unsere Gewinner des DAVID VAN L. Gewinnspiels nicht träumen lassen. Der SC DHfK schickt den Tabellenführer geschlagen zurück nach Hannover. Die Arena tobte angesichts dieses einmaligen Spiels und hat so manchen Puls gen 200 ausschlagen lassen.

Aber alles fing ganz „chillig“ an. Pünktlich um 11:00 Sonntagvormittag wurden Martin Strobel und Peter Danz vom exklusiven DAVID VAN L. Shuttle des AUDI ZENTRUMS Leipzig abgeholt und direkt vor den VIP Eingang der Arena gebracht. Nach Stärkung am Buffet ging’s dann ab auf die Plätze und mal schauen was kommt.

Dann war’s aber auch schon vorbei mit der Ruhe und das Spiel nahm seinen grandiosen Verlauf. Karsten Günther ließ es sich im Nachgang nicht nehmen, den beiden Glückspilzen persönlich zu gratulieren, sodass dieser Spieltag mit tausend Eindrücken und zahlreichen Emotionen perfekt zu Ende ging.

Herzliche Grüße,
Ihr Team DAVID VAN L.