Unsere Gewinner des SC DHfK Gewinnspiels

Mit großer Vorfreude warteten unsere beiden Gewinner Julia und Maik auf ihren persönlichen Shuttleservice zum Heimspiel gegen die Ludwigshafener Eulen. Im nagelneuen Audi A8 ging’s dann zur Arena, wo sich die beiden Glückspilze vor dem Spiel beim Brunch ausgiebig stärken konnten.

Pünktlich um 12:30 Uhr verwandelte sich die Arena dann in die wohl schönste Heimspielkulisse, die man sich als Verein nur wünschen kann. Man muss jedoch auch festhalten, dass die Eulen aus Ludwigshafen würdige Gegner waren und ein tolle Leistung darboten. Mit Inbrunst kämpften die Jungs um den erhofften Auswärtssieg, der ihnen letztendlich aber durch einen vor allem zum Schluss hin grandios aufdrehenden SC DHfK verwehrt blieb.Mit 23:20 verabschiedete man die Gäste dann auch sichtlich erleichtert und so war dieses Sonntagsspiel summa summarum ein schöner, ein aufregender und vor allem packendender erster Heimsieg unter dem neuen Coach Michael Biegler.

Klar, dass sich der Geschäftsführer Karsten Günther nicht nehmen ließ, Julia und Maik nach dem Spiel persönlich zu begrüßen, die ganz bestimmt nicht zum letzten Mal beim Handball waren. Dafür stand auch ihnen die Begeisterung förmlich ins Gesicht geschrieben.