Verlosung des Spielballs vom letzten  SC DHfK Heimspiel

Nachdem unser Unternehmer David van Laak mit seinem jüngsten Sohn am Sonntag beim letzten Heimspiel diesen Jahres dabei war, kannte deren Begeisterung keine Grenzen.

Noch schöner war es dann, als die beiden den original Spielball dieses sensationellen Heimsiegs gegen den SV Gummersbach in der Händen hielten, was wiederum auch eine Spende über 800,- € für den Nachwuchs wert war.

Diesen Ball wollen wir aber nicht behalten, denn wenn wir damit einer anderen Person eine Freude machen können, ist uns das viel wichtiger. Wer den Spielball vom letzten Heimspiels 2017 gerne sein Eigen nennen möchte entscheidet das Los bei unserem Gewinnspiel.

Wir sagen nämlich mal „Danke“ für eine tolles Jahr 2017, finden es grandios, wie André Haber und seine Jungs diese Saison spielen und wünschen allen SC DHfK Fans ein frohes Weihnachtsfest und für 2018 nur das Beste.

Herzliche Grüße vom gesamten Team DAVID VAN L.       DER SITZT.

 

Quizfrage:

Welche besondere Auswahl hat man als Gast bei DAVID VAN L.?

A ) Über 500 Anzüge im Baukasten-System vor Ort

B ) Ausschließlich Maßanzüge

C ) Über 500 Anzüge im Baukasten-System vor Ort oder auf Wunsch die Variante Maßanzug

ABC

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)


*Teilnahmebedingungen

Teilnahmeschluss ist der 22. Dezember 2017 um 15:00 Uhr. Unter allen Einsendungen wird per Zufall der Gewinner ermittelt und unverzüglich telefonisch informiert. Ausgenommen von der Teilnahme sind Mitarbeiter und Angehörige der DAVID VAN L. GmbH sowie des SC DHKF Leipzig. Die übermittelten Daten werden nach Beendigung der Gewinnspiels ausnahmslos gelöscht. Telefonnummer und Name werden ausschließlich für diesen Gewinnspiel verwendet und nicht an Dritte oder sonstige Personen weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.