Vom Anzugkauf direkt in die Arena


Robert und Marc-André

Es fing damit an, dass Robert uns anrief, weil er für seinen besten Freund Steve den perfekten Hochzeitsanzug suchte und so standen die beiden auch am vergangen Samstag mitten im Trubel kurzerhand entschlossen bei uns im Store.

Wie sich das häufig mit unseren Gästen entwickelt, kamen wir auch hier während der Beratung vom Hölzchen aufs Stöckchen und Robert stellte sich als begeisterter Handballfan heraus.

Klar, dass wir da mal ein Paar Hebel umgelegt haben und den beiden zwei VIP Karten für das Erstliga Spiel des SC DHfK für den folgenden Tag zusteckten. Robert hat dann kurzerhand seinen Kumpel Marc-André mitgenommen, weil Steve leider nicht konnte. Dafür hat der aber auch seinen Hochzeitsanzug bekommen.

Herzliche Grüße vom gesamten Team DAVID VAN L.       DER SITZT.