Eine Potentialdemonstration

 

Wer angesichts der Niederlage gegen Flensburg anfängt zu hadern, macht sich zu unrecht Gedanken. Fakt ist: Der SC DHfK spielt absolut erstklassig und steckt mitten in der Metamorphose, seine Leistung dauerhaft zu festigen. Wer meint, dass dies als „Homerun“ vonstattengeht, der irrt. Mit Erfolgen kann jeder umgehen, Niederlagen muss man überwinden.

Unsere Gewinner der VIP Karten, Raphaela und Leif, waren Zeugen einer sensationellen Mannschaft, die auf dem besten Weg ist, sich wieder zu finden und ihr ungeheures Potential abzurufen. 

Bild: Daniel Stefan
Bild: Daniel Stefan

Wenngleich sich verständlicher Weise bei allen Beteiligten die Enttäuschung nach der Niederlage gegen den Tabellenersten aus Flensburg breitmachte, so muss auch dieses Spiel als Potentialbeweis bewertet werden. Das wird schon!

 

Danke an das ganze Team vom SC DHfK für den tollen Nachmittag und die wie immer hervorragende Organisation.

Sport frei und die besten Grüße vom Team DAVID VAN L.