Kategorien
Allgemein

neue Öffnungszeiten

Unsere neuen Öffnungszeiten Mo – Fr

Mo – Fr 13:00 – 19:00 Uhr / Sa 10:00 -16:00 Uhr

Zuerst einmal vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen zu unserer Frage bezüglich der Öffnungszeiten. Wie bei allen Entscheidungen, die wir treffen, geht es uns dabei ausschließlich darum, diese im Sinne unserer Gäste zu treffen. Da es zwangsläufig unmöglich ist, 100% Einstimmigkeit bei einer Befragung zu erzielen, möchten wir uns an dieser Stellen besonders an die Gäste wenden, die gerne bei den alten Öffnungszeiten geblieben wären.

Für den Fall, dass eine Beratung einmal über die Öffnungszeiten hinaus dauert, werden wir diese deswegen niemals abbrechen. Dies war in der Vergangenheit so, ist immer noch der Fall und wird sich auch zukünftig nicht ändern.

Letztendlich sind es immer unsere Gäste, die unser Extistenz sicherstellen und deren Zufriedenheit sichert unsere Zukunft.

Viele Grüße vom gesamten Team

 

DAVID VAN L.    DER SITZT.